Beiträge

Couperose

Rote Äderchen im Gesicht, die häufig an Wange und Nase deutlich zu erkennen sind, treten oft bei nordischen, also hellhäutigen Menschen auf. Doch auch andere sensible Hauttypen sind häufig von der Couperose befallen.

Einige meinen, dass die Äderchen geplatzt sind, dies ist aber nicht der Fall.

Rote Äderchen und ihre Ursachen: Weiterlesen

lidstraffung_berlin-150x150

Augenlidstraffung oder Blepharoplastik

die augenlidstraffung blepharoplastik schafft einen offenen blick und ein jugendliches aussehen oberlid unterlid schlupflid beautyberlinAlterungsprozesse der Augenlider werden von vielen Faktoren beeinflusst und können daher auch schon sehr früh einsetzen. Schon ab dem 35. Lebensjahr können herabhängende Oberlider, eine erschlaffte Muskulatur oder eine Fettvermehrung (Tränensäcke) auftreten, besonders bei Rauchern oder Menschen, die sich viel der Sonne ausgesetzt haben oder erblich bedingt rasch erschlaffendes Bindegewebe aufweisen. Weiterlesen